Wie kann ich eine Live-Wette abgeben?

  1. Durch die Auswahl eines Live-Events in der Liste öffnet sich eine neue Seite. Am linken Seitenrand findest du einen Überblick über alle anderen gerade verfügbaren Live-Events.
  2. In der Mitte der Seite sind die Wettarten zu sehen, die für das gewählte Event verfügbar sind.
  3. Klicke den gewünschten Tipp, um ihn in deinen Wettschein aufzunehmen.
  4. Dein Tipp wird daraufhin am rechten Seitenrand angezeigt.
  5. Gib als Nächstes den Betrag an, den du setzen möchtest, und klicke auf z.B. "5,00 EUR wetten", um die Wette zu bestätigen.
  6. Deine Tipps werden daraufhin geprüft. Wird deine Wette akzeptiert, so erhältst du eine Wettbestätigung.
  7. Nach dem erfolgreichen Abschluss deiner Wette erhältst du eine Bestätigung. War es nicht möglich, deine Wette zu platzieren, wirst du darüber informiert. Näheres dazu findest du in den FAQ unter “Warum kann ich meine Live-Wette nicht abgeben?”. Beachte bitte, dass es gemäß unseren Internet-Teilnahmebedingungen nicht zulässig ist, eine bereits platzierte Wette zu stornieren.