Willkommensbonus

Mit dem Willkommensbonus erhältst du auf deine erste Einzahlung einen zusätzlichen 100% Einzahlungsbonus von bis zu 100,00 EUR.

Zum Beispiel: Du tätigst eine Ersteinzahlung von 50,00 EUR auf dein Spielerkonto. Dein Willkommensbonus würde sodann 50,00 EUR betragen.

Bitte zahle mit einer gültigen Zahlungsmethode ein und vergiss nicht, dass es bei diesem Bonus einen Mindesteinzahlungsbetrag gibt. Weitere Informationen findest du unter "Weitere Infos" im Abschnitt "Mein Konto / Meine Promotions". Bitte lies dir auch die Speziellen Bonusbedingungen durch.

Sobald du die Einzahlung mit dem vorgegebenen Bonuscode tätigst, erscheint der Bonus als "Aktiv" in deinem Konto.

Falls du keinen Einzahlungsbonus verwenden möchtest, kannst du den Code in deiner Einzahlungsseite löschen oder im Abschnitt "Mein Konto / Meine Promotions" den Bonus ablehnen.