Häufig gestellte Fragen

  1. Welche Kartenanbieter werden akzeptiert?
  2. Kann ich mit einer Debit-Karte einzahlen?
  3. Wie zahle ich Guthaben auf mein Konto mithilfe einer Karte ein?
  4. Wie viel Zeit nehmen Überweisungen auf mein Konto in Anspruch?
  5. Sind mit Überweisungen Gebühren verbunden?
  6. Kann ich auf meine Karte auszahlen?
  7. Sind meine Kreditkartenangaben sicher?
  8. Was ist ein CVC2 Code?

1. Welche Kartenanbieter werden akzeptiert?

Du kannst mit dieser Methode mit Visa, Mastercard und Maestro einzahlen.

2. Kann ich mit einer Debit-Karte einzahlen?

Du kannst mit den oben genannten Anbietern mit Debit- und Kreditkarten einzahlen.  

3. Wie zahle ich Guthaben auf mein Konto mithilfe einer Karte ein?

Bitte folge den unten stehenden Schritten, um Geld auf dein Konto einzuzahlen:

  • Melde dich in deinem Konto an.
  • Klicke auf den Button "Einzahlen".
  • Dort werden die Visa, MasterCard und Maestro Logos angezeigt. Um eine dieser Einzahlungsmethoden auszuwählen, klicke auf das Logo.
  • Wähle den gewünschten Einzahlungsbetrag aus.
  • Gebe die Karteninformationen ein (Visa, Master oder Maestro)
    • Kartennummer (16 Zahlen ohne Leerzeichen)
    • Ablaufdatum der Karte (Monat/Jahr)
    • Dreistellige Sicherheitsnummer (auf der Rückseite deiner Karte)
  • Gib bei Verfügbarkeit einen Bonus-Code ein und klicke auf Einzahlen.
  • Der nächste Bildschirm zeigt an, ob deine Kreditkartentransaktion erfolgreich war oder fehlgeschlagen ist

4. Wie viel Zeit nehmen Überweisungen auf mein Konto in Anspruch?

Wenn die Transaktion von deiner Bank bestätigt wird, werden die Geldmittel direkt in deinem Spielekonto hinterlegt.

5. Sind mit Überweisungen Gebühren verbunden?

Nein, wir erheben keinerlei Gebühren für Karteneinzahlungen.

6. Kann ich auf meine Karte auszahlen?

Auszahlungen können auf allen Karten erfolgen. Gehe in deinem Konto zum Auszahlungs-Abschnitt und wähle die Zahlungsmethode, mit der du eine Auszahlung vornehmen willst. Bitte beachte, dass du nur dann Auszahlungen auf deine Karte vornehmen kannst, wenn damit in den letzten 180 Tagen eine erfolgreiche Einzahlung vorgenommen wurde.  

7. Sind meine Kreditkartenangaben sicher?

Alle Kartentransaktionen entsprechen den Datensicherheitsstandards der Payment Card Industry (PCI). Es wird eine 128-Bit-Verschlüsselung angewendet, die die Sicherheit der übertragenen Daten gewährleisten soll. Diese Schutzmaßnahme entspricht dem neuesten Stand der Technik und wird von den wichtigsten Banken und Finanzdienstleistern weltweit verwendet.  

8. Was ist ein CVC2 Code?

CVC2 steht für "Card Verification Code". Diesen Code musst du als Sicherheitsmaßnahme angeben, wenn du eine internationale Kreditkartenzahlung per Telefon oder Internet durchführst.

Dieser dreistellige Code befindet sich auf der Rückseite deiner Kreditkarte im Unterschriftsfeld. Ist dort kein Code abgedruckt, erkundige dich bitte bei der Bank, die deine Kreditkarte ausgestellt hat