Häufig gestellte Fragen

  1. Wie kann ich mit meiner Visakarte Geld auf mein Konto einzahlen?
  2. Sind mit Überweisungen Gebühren verbunden?
  3. Kann ich Beträge auf meine Kreditkarte auszahlen?
  4. Warum ist meine Kreditkartentransaktion fehlgeschlagen?
  5. Sind meine Kreditkartenangaben sicher?
  6. Werden Debitkarten akzeptiert?

1. Wie kann ich mit Visakarte Geld auf mein Konto einzahlen?

Gehe dabei wie folgt vor:

  • Melde dich in deinem Konto an.
  • Gehe zur Kasse und wähle dort "Einzahlung".
  • Dort wird das Visakarte-Logo angezeigt, auf das du einfach klicken kannst, wenn du diese Option nutzen möchtest.
  • Gib den gewünschten Einzahlungsbetrag sowie ggf. deinen Bonus-Code ein, oder wähle den Betrag aus, und klicke auf "Einzahlung".
  • Fülle das Einzahlungsformular für Kreditkarten aus und klicke auf "Senden". 

    Achte außerdem darauf, dass die Informationen im Zusammenhang mit deiner Karte, darunter die Kreditkarten- und CVV2-Nummer sowie das Ablaufdatum, korrekt eingegeben wurden.

  • Im nächsten Fenster wird angezeigt, ob die Kreditkartentransaktion abgeschlossen oder abgelehnt wurde.
  • Schlägt die Transaktion fehl, wird in einer Fehlermeldung die Ursache dafür angegeben. Es könnte sein, dass du nicht genug Guthaben auf deiner Kreditkarte hast, also bitten wir dich, dies zu überprüfen.
  • Bei Abschluss der Transaktion erhältst du eine entsprechende Nachricht. Du erhältst außerdem eine eindeutige Transaktionsnummer, die du aufbewahren solltest.
  • Schließe das Fenster. Die Aktualisierung deines Kontostands dauert in der Regel nur wenige Minuten. Sollte der Kontostand nach zwei Minuten nicht aktualisiert worden sein, melde dich bei deinem Konto ab und wieder an.

2. Sind mit Überweisungen Gebühren verbunden?

Nein, für Visa-Einzahlungen fallen keine Gebühren an.

3. Kann ich Beträge auf meine Kreditkarte auszahlen?

Ja, Du kannst Auszahlungen auf deine VISA-Karte vornehmen.

4. Warum wurde meine Kreditkartentransaktion abgelehnt?

Die häufigsten Gründe dafür sind:

  • Dein Guthaben reicht nicht aus (bitte prüfe den Saldo deiner Karte)
  • Du hast dein Kreditlimit überschritten.
  • Du hast unvollständige oder falsche Angaben gemacht. Der Name, die Adresse und/oder die Telefonnummer, die du eingibst, muss mit den Angaben übereinstimmen, die das Kreditkartenunternehmen in seinen Unterlagen hat.  
  • Du hast nicht die korrekte CVV2-Sicherheitsnummer eingegeben (der dreistellige Code auf der Rückseite deiner Kreditkarte).  
  • Deine Bank, die deine Kreditkarte ausgestellt hat, erlaubt keine Internet-Glücksspieltransaktionen. Wenn dies der Fall ist, versuche bitte eine andere Kreditkarte oder wähle eine andere Einzahlungsoption.  

5. Sind meine Kreditkartenangaben sicher?

Alle Transaktionen erfolgen mit einer TLS1.2-Verschlüsselung, die eine sichere Übermittlung der Daten gewährleistet. Diese hochmoderne Technologie zum Schutz der Daten wird von führenden Banken und Finanzinstituten auf der ganzen Welt eingesetzt.

6. Werden Debitkarten akzeptiert?

Ja, wir akzeptieren VISA-Debitkarten mit einer dreistelligen CVV2-Nummer auf der Rückseite.